Sonntag, 23. August 2015

AUTMN CALLING



Jacke - Zara | Sweater - Thailand | Jeans - Zara | Uhr - Daniel Wellington | Schuhe - H&M

Hello my dears :)
I hope everyone is enjoying the last couple of weeks of summer! Since in germany summer does not always mean "summer" because its actually not really hot, or maybe a few days, I am ready for autumn! Are you ready too? I am so looking forward to these beautiful colors outside and all the colorful leaves and sunny days where you're not sweaty and hot, do you know what I mean? Drinking some nice coffee (or tea, I don't like coffee :D) outside with a nice cozy hoodie and some self-made cookie's.  Sounds perfect to meet! The best about autumn though is: vacation is coming closer and closer :)) And so is my birthday and christmas! Just lovely!









Hallo ihr Lieben!:) 
Ich hoffe ihr geniesst alle noch die schönen letzten Sommertage? Da wir in Deutschland ja nicht wirklich von einem richtigen Sommer reden können freue ich mich umso mehr auf den Herbst! Freut ihr euch auch schon? All die schönen Farben da draussen und schöne sonnige Tage an denen man einfach nicht verschwitzt und heiss schnell wieder ins Wasser oder ins Haus möchte? Wisst ihr was ich meine? :D Einfach einen Schönen Kaffee (oder Tee, da ich kein Kaffee-Fan bin) draussen trinken und dabei einen gemütlichen warmen Pulli tragen und selbstgebackene Kekse essen? Klingt perfekt für mich! Und das Beste am Herbst: Der Urlaub kommt immmer näher und näher :)) Und damit auch mein Geburtstag und Weihnachten! Einfach schön :)

Xx, B

SHARE:

3 Kommentare

  1. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Ich liebe das Outfit - richtig schön und steht dir auch ausgezeichnet :)

    Love, Kerstin
    www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

© laviejoliee

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig