Montag, 28. September 2015

MEINE HANDTASCHENLIEBE & ABOUTYOU


Heute möchte ich euch mal von einem Online-Shop erzählen auf den ich glücklicherweise gestoßen bin!
Ihr müsst wissen: Ich LIEEBE Taschen und brauche (egal wo ich hinmuss) immer die richtige! Kennt ihr das wenn ihr zum Einkaufen lieber etwas großes, vielleicht sogar einen Rucksack braucht, damit nicht nur eine Schulte so belastet ist? Und zum feiern lieber mal etwas kleines? Da muss ja doch nur Geld, Ausweis und Handy rein oder? Und für alles andere braucht man dann eine schöne nicht zu große und nicht zu kleine Allerlei-Handtasche! Und deswegen möchte ich euch meine Handtasche von ABOUT YOU zeigen. 





Today I want to show you an online shop I fortunately found!
You have to know: I just love purses and all kinds of bags and wherever I go I always need the right one. Do you feel the same when you go grocery shopping that you just need something really big and maybe even a backpack which is easier to carry? Or when you go clubbing, something small might be good. I mean you just need to fit your ID, money and your phone, right?  And for everything else you just need the perfect all-round-talent:D And thats why I want to show you my new purse from the online shop ABOUT YOU.


Die Marke ist MANGO, und ich war vor allem auf der Suche nach einer Tasche für meine Uni. Also brauchte ich etwas was ich schnell und einfach öffnen kann und wo viel breites und auch langes reinpasst. Schliesslich trage ich fast täglich Ordner, Laptop, Hefte etc. mit. Ich hatte mir mehrere ausgesucht und entschloss mich letztendlich für diese. Ich finde sie super! Sie ist so leicht und dünn und flexibel. Es passt alles rein ohne dass der Träger direkt von der Schulte rutscht. Und was ein absoluter BONUS ist: Sie ist sogar wandelbar. Von innen ist sie blau (wie man auf dem letzten Bild erkennen kann), sodass man sie wenden kann. Persönlich mag ich braune Handtaschen lieber aber ich glaube das blaue werde ich auch noch in meine Outfits integrieren. :)

The brand is MANGO, and I was just looking for a purse for my classes at university mainly. I needed one thats big enough for binders, my laptop and all kinds of things but that would still remain on your shoulder and I am really happy with it! Its so easy and the leather is so thin that is not in your way when you're carrying it around. and the absolut BONUS: you can turn it inside out and its blue. (as you can see in the last picture). I prefer a brown purse which is why Im wearing it this way but Im sure Im gonna try to fit the blue side into my future outfits. :)


Das Zweite was ich mir aussuchte war dieses Portemonnaie. Ich habe schon lange nach einem kleinen gesucht, da ich bisher ständig so riesige von Liebeskind hatte und einfach mal das Bedürfnis hatte etwas kleines praktisches zu haben. Also bestellte ich es gleich mit! :) Die Marke ist "Fritzi aus Preußen". Kannte ich zwar vorher nicht aber gefällt mir wirklich super gut! Nur schließt der Knopf nicht zu 100%, was aber vielleicht daran liegt dass ich zu viele Karten drinhabe. :D 

The second thing I chose from this shop was this wallet. I have been looking for a small one for so long now and I have been using pretty big ones from Liebeskind so far that I felt the need of having one thats small and simple and beautiful. And yup, I found that one on this shop too! Soo lucky! The brand is "Fritzi aus Preußen". I didn't know it before but I must say that I like it a lot so far. The only thing is that the button doesn't close perfectly but probably because Im having to many cards inside. :D




Das zweite BONUS dieser Tasche: Dieser supersüße kleine Beutel der am Griff befestigt ist ist ideal für irgendwelche kleinen Dinge die in der großen Tasche schnell verloren gehen. Ich habe selbst immer mein Ladekabel reingelegt um so das Durcheinander in der Tasche zu vermeiden.

The second BONUS of this purse: This super cute little wallet-thingy. Its perfectly for little things that might get lost inside the whole purse. I personally use it for my charger to avoid a chaos inside my bag.

Ich hoffe ich konnte euch ein kleines Bild davon vermitteln was für eine Liebe ich in dieser Richtung präge (deep deep love :D) und konnte euch den Online Shop ABOUTYOU ans Herz legen. An dieser Stelle ein großes großes allergrößtes Dankeschön an ABOUTYOU für diese tollen Schätze!!

Xx,
B

SHARE:

6 Kommentare

  1. Eine wirklich schöne Tasche! Die gefällt mir echt gut :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hatte die Qual der Wahl, aber diese war mein Favorit:) Und gar nicht mal so teuer!

      Löschen
  2. Wie viel Geld hast du denn von Aboutyou für den Beitrag erhalten :) ? Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und auch sonst: Für einen Onlineshop in dieser Größenordnung erhalten die recht viele negative Bewertungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Also ich durfte mir für 60 Euro etwas zum Thema Handtaschen aussuchen, und in meinem neuen Post über meine Sportroutine für 80 Euro. Aber ich bin wirklich zufrieden mit allem, die Bestellung lief halt per Email, sodass ich gar nicht bestellen musste. Aber die Pakete waren nach ein oder zwei Tagen da, und die Ware finde ich super! Teilweise hatte ich mir aber auch Markensachen bestellen lassen wo ich halt schon wusste dass sie gut sind.

      Also ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber auch von anderen Bloggern gehört dass die Kooperationen problematisch liefen. Bei mir war aber beide male alles Suppe :)

      Löschen
  3. Hei, find ich total sympathisch, dass du so offen geantwortet hast. Die Art wie du Stellung nimmst macht vor allem auch deinen Blog authentisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Das freut mich zu hören! Schließlich will ich meinen Lesern auch ehrlich gegenüber sein, und ihnen auch nur Dinge empfehlen die mir gefallen. :)

      Löschen

© laviejoliee

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig