Donnerstag, 22. Oktober 2015

FASHION YARD COLOGNE 2015


Als kleine Modeverrückte und Abenteuerlustige habe ich meine Fühler mal wieder ausgestreckt und bin auf diesen Fashion Yard gestoßen! Ein bunt gemischtes Event rund um das Thema Fashion: Stände der verschiedensten Labels die ihre Ware präsentierten, ein kleiner Blogger-Flohmarkt, und eine Modenschau um die Ware der Labels an der Person zu zeigen. Allein diese Information reichte mir um neugierig zu werden doch als ich dann 10 Minuten vor Öffnen der Türen die lange Schlange vor der Tür sah wusste ich dass es schon ziemlich cool sein musste. :D




Ich traf mich schon zur Öffnung der Türen mit der lieben Katharina von whitecloudlet  und traf auf diese lange Menschenschlange. Schon auf dem Weg dorthin erfuhr ich diese Neugier aller, denn ich traf auf ein Mädchen das mit ihrer Mutter in Richtung Fashion Yard lief! Ich musste also nur eilig folgen :D
Zum Glück stand Katharina schon in der Schlange als ich kam sodass wir recht schnell reinkamen und unser Goodie Bag erhielten, weshalb eigentlich alle so früh da waren.

Wir wussten erst gar nicht wo wir durchgehen sollten. Mehrere Gänge mit allerlei Ständen und Designern die ihre Ware zeigten. Es war zwar kleiner als wir dachten aber dennoch eine schöne Atmosphäre! 

Zwischendurch stolperten wir dann über den Blogger-Flohmarkt der gemütlich in der Ecke platziert war. Ein paar Blogger plünderten nämliche ihren Kleiderschrank und verkauften ihre Teile neben einer Blume, einem Getränk und einer Kamera auf dem Tisch- Blogger Utensilien halt.
Alle Infos zu den Labels findet ihr auf der Homepage von fashoinyard selber, aber ich versuche meine Bilder mit den entsprechenden Labels zu kennzeichnen :)

Ab 14 Uhr fand dann eine kleine Fashionshow statt und die Models präsentierten ein Label nach dem anderen! Ich bin die erste Hälfte geblieben und habe mich dann auf den Weg nach Hause gemacht.



Ablüh Clothing 


Schmuck von Josemma

Die wohl coolste Demo ever! Kettchen von Josemma in Cupcake-Förmchen <3

bunte Knöpfchen von Josefa

Ablüh Clothing

Sasasum Döschen in Macaron Form! <3

Cold Cocained Heart



Lieblingsteil Nr 1:
Dieses wunderschöne Armband, was eigentlich viel mehr Worte zur Beschreibung nicht braucht.


Lieblingsteil Nr 2:
Und diese coolen gemütlichen Pullover von edelbunt.

Cold Cocained Heart


Edelbunt :)

Alles in allem war es ein cooles kleines Event zu welchem ich definitiv wieder hingehen würde, vielleicht in einer anderen Stadt mit anderen Labels :)

Hier die weiteren Termine:

7. & 8. November  Pateninsel, München

28. & 29. November Boui Boui Bilk, Düsseldorf

Falls ihr noch weitere Fragen habt, gerne her damit :)

Xx,
B

SHARE:

Kommentare

  1. Schöner Beitrag! Das scheint ein schönes Event gewesen zu sein. Ich gehe zu solchen Veranstaltungen auch immer sehr gerne um neue bzw. andere Blogger kennenzulernen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool! Hoffe du hattest eine gute Zeit!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und du bist wirklich mega hübsch !
    Ich habe mich über deinen Kommentar gefreut und würde mich freuen wenn wir uns gegenseitig verfolgen :-)
    xx Jessi
    http://jessigri.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© laviejoliee

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig