Mittwoch, 20. April 2016

Frühling in #kölnbloggt – MY NEW FAVORITE SPRING PIECE: CULOTTE PANTS




Der Frühling ist nun auch endlich in Köln eingetroffen und man sieht immer mehr hochgekrempelte Hosen auf den Straßen. Doch ich habe mich bereits im Herbst in den  etwas anderen Schnitt verliebt: Culotte. Und endlich ist es warm genug diese Hosen auch präsentieren zu können.

Spring has officially arrived in Cologne and you can see more people wearing their pants rolled up. Though, I prefer a different style which i fell in love with in fall last year: the Culotte. And ist finally warm enough to wear them!




Meine Kölner Mädels haben es mir schon vorgemacht, der ultimative Frühlingspost! Mittlerweile sind allerlei Outfits unter unserem Hashtag #kölnbloggt schon online. Ob bei Instagram oder auf den Blogs der ganzen Mädels, dessen Links ihr unten wiederfindet.

My girls from cologne have already started with those spring blogposts. And with the #kölnbloggt you can find many creative pictures on instagram, or also blogposts on their blogs which are linked down below.




Ein absolutes Highlight stellt die Culotte in diesem Outfit allerdings nicht dar, trotz knalliger Farbe und auffälligem Schnitt. Denn neben der eher lässigen Jeansjacke stehen auch die Lederschuhe irgendwie im Vordergrund. Kombiniert habe ich alle drei Teile mit einem simplen striped Shirt von H&M und einer verspiegelten Sonnenbrille von Primark. Die erste Culotte-Hose findet ihr in meinem anderen Outfit auf dem Blog. Ein etwas schlichteres Outfit mit schwarzer Hose statt knalligem Orange.

In this outfit, the culotte is not really a big highlight since I’m wearing a denim jacket and also leather shoes! I combined all three with a simple striped shirt from H&M and a mirrored glasses from Primark. The first coulotte I have is already up on a different blogpost though, ist black and less eyecatching.

Auffällig ist das ganze Outift allerdings immernoch, doch ich finde alle drei Teile harmonieren super zusammen und sind durch die Jeans Jacke eher legère und der Culotte Hose, sowie den Lackschuhen ein bisschen schick. Vorallem für Events auf denen man mal etwas schicker gekleidet sein sollte finde ich diese Schuhe perfekt, da man auch mit flachen Schuhen schick aussieht, und mit der Culotte-Hose nicht unbedingt ein Kleid tragen muss!

Todays outfit is quite of an eye catcher though, still! All three pieces go so good together because the jacket looks quite cool and less classy, whereas the pants and shoes give a bit more of a classy look. And especially for nice events where you have to dress up, I sometimes like something different from high heels and dresses and with this outfit I got the perfect combination and solution!





Jeans Jacke: ZARA
Shirt: H&M
Culette-Hose: Bershka
Lederschuhe: Vagabond
Sonnenbrille: Primark


Wer und was von den #kölnbloggt-Mädels bereits zum Thema Frühling online ist seht ihr in der folgenden Liste:
And who and what has already been uploaded for this #kölnbloggt-spring-parade is down below:


11.04. Julia von Des Belles Choses 
12.04. Sabrina von Brinisfashionbook 
13.04. Clara von Fashionvernissage 
14.04. Katja von Katjuschkas Diary 
15.04. Katharina von Some kind of Fashion 
16.04. Emilie von La mode et moi 
17.04. Jenny von Fashioncircuz 
18.04. Sara von Misses Violet 
19.04. Sophie von Champaso 
20.04. Bianca von La vie jolie 
21.04. Vita von Vita Corio 
22.04. Sarah von Sarah Pancake 
23.04. Mira von Selfbelle 
24.04. Leonie von Glowing 
25.04. Lea von When love speaks 
26.04. Majka von Majkas Welt

Ein kleines Lookbook zu diesem und zwei weiteren Outfits findet ihr auf meinem Youtube-Kanal (@laviejoliee)

SHARE:

Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit! Ich finde, es hat so einen französischen Look und das gefällt mir wahnsinnig gut. ;-) Ich tue mich mit der Culotte immer noch schwer, aber vielleicht versuche ich mich noch mal an einer Kombi...

    Liebe Grüße
    Sara | missesviolet

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich tolles Outfit, ich bin mega begeistert!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

© laviejoliee

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig