Dienstag, 1. November 2016

LOVE IBIZA LOVE













Having one suitcase for multiple destinations. Multiple flight tickets in your wallet and a lot of adventures ahead of you. Sounds like a typical full-time blogger, right? This summer was insane, and felt like I was living in the world, changing in planes and sleeping in different beds almost every night. BUT I LOVED IT. First stop this summer was Ibiza, for the first time.

Not the typical getting-drunk-places but more a cute little home from airbnb and beach all day long. Me and my friends just wanted to get away, get tan, and eat good food whilst enjoying ourselves and having the best time! We booked ahead of time but I know for sure that some tickets to Ibiza aren't too expensive. I know, because a week after our Ibiza trip (I was still not home, traveling around through London at that time) my girls asked if we wanted to book another trip to ibiza for august, which was only 4 weeks away. My reply was simply my passport code. 

So we booked a flight first, and then when the trip got closer we went on airbnb and checked available places in Siesta, Santa Eulalia del Rio. I can always recommend an airbnb if you're not planning on staying in your bed all day or expecting breakfast in bed, its more like home and more family-like. I know, it depends on where you are and who you're staying with but thats why I love the reviews on airbnb. 

I have two videos about our Ibiza trips on my youtube channel (laviejoliee) where I tried to catch all the magic moments we had. Like Nikki Beach, which of course is a bit more expensive than other restaurants but Nikki Beach is more than just that and I can highly recommend going, if you wanna treat yourself a bit. But also Cute little restaurants in the port are just as nice and sometimes even food from the shop around the corner and wine out of a paper bag. Classy as always.

Ein Koffer für mehrere Ziele. Mehrere Flugtickets im Portemonnaie und viele neue Erinnerungen vor einem. Klingt wie ein typischer fulltime-blogger, right? Diesen Sommer habe ich so vollgepackt und zu so vielem Ja gesagt dass ich das Gefühl hatte in der Welt zu leben, im Flieger mich umzuziehen und gefühlt jede Nacht in einem anderen Bett zu schlafen. ABER ICH HABS GELIEBT. Erster Halt meiner Reisen war Ibiza, fürs erste Mal.

Aber nicht zu den typischen Plätzen und Stränden wo sich alle volllaufen lassen, sondern eher in ein gemütliches Zu Hause von Abrieb und ein kleiner Strand den ganzen Tag. Meine Girls und ich wollten einfach nur raus von zu Hause, braun werden, leckeres Essen essen und die Zeit genießen und Spaß haben! Den Flug haben wir bereits Wochen im voraus gebucht aber ich weiß aus eigener Erfahrung dass auch spontane Flüge nach Ibiza nicht zu teuer sind. Denn eine Woche nach unserem Ibiza trip (Ich tummelte noch immer in der Welt herum, genauer in London) fragten meine Mädels ob wir noch mal im August nach Ibiza wollen und meine Antwort war lediglich meine Reisepassnummer.

Den Flug hatten wir also im Voraus gebucht, aber sobald der Trip immer näher rückte machten wir uns auf airbnb auf die Suche nach einer Unterkunft in Siesta, Santa Eulalia del Rio. Ich kann airbnb sehr empfehlen, zumindest wenn ihr nicht vorhabt den ganzen Tag im Bett zu verbringen oder Breakfast im Bett zu erwarten. Es fühlt sich mehr nach zu Hause an, und ist dadurch auch gemütlicher. Klar, es kommt immer darauf an wo man ist, und bei wem genau man untergekommen ist, aber ich bin dadurch sehr dankbar für die Reviews die man den Unterkünften geben kann!

Ich habe für unsere beiden Trips nach Ibiza bereits Videos auf Youtube hochgeladen (laviejoliee), beide so geschnitten um die Momente und Erinnerungen ein bisschen festzuhalten. So wie Nikki Beach zum Beispiel, zwar teurer als andere Restaurants, dafür aber auch viel mehr als nur ein Restaurant! Und wenn man sich mal etwas gönnen möchte, dann ist Nikki Beach absolut das richtige! Aber natürlich sind auch die süßen Restaurants im Hafen sehr zu empfehlen, oder aber auch einfach Essen aus dem Supermarkt und Wein aus dem Tetrapack!

 IBIZA 1: https://www.youtube.com/watch?v=ERTtQl7zTXg

IBIZA 2: https://www.youtube.com/watch?v=BpyulbLC8qE

Xx,
B
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© laviejoliee

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig