Freitag, 16. Dezember 2016

BLACK, BLUE & GREY - HAMBURG CITY STROLLS


As dark as the weather in hamburg sometimes, is also my wardrobe. And I love these colors! The darker, and the more different shades, the better. And thats why I wanted to show you this outfit today where I basically layered everything to make it cozy. (and for those of you who don't know what layering is: wearing one lightweight piece upon another ;) )

So dunkel wie das Wetter in Hamburg manchmal sieht auch hauptsächlich mein Kleiderschrank aus. Und ich liebe diese Farben! Je dunkler, und je mehr verschiedene Töne, desto besser! Genau deshalb zeige ich euch heute dieses Outfit, bei dem ich ziemlich viel gelayered habe. (Für die die nicht wissen was layering ist: Schichten von Kleidung ;) )




I love walking around hamburg around this time. Like, when I don't really feel festive enough because I look outside my window and don't see snow at all where it might as well be october, I just go to the center and walk around all those lovely christmas markets. Around 3 or maybe 4 pm is the best time I think because it starts to get dark outside and all those beautiful lights that you haven't noticed during daylight pop up the buildings.

And what I have found an addiction for is dresses in winter. Or even skirts. I know its freezing and you should be wearing tights with thick trousers and boots to stay warm but doesn't that look like the unsexiest and unprettiest thing ever? At least I feel like that when I wear comfy, and warm clothes. Of course I do that too! But when I know I'm not gonna be out for the entire day, I love wearing thick tights with a lovely dress and a cute coat.

Ich liebe es zu dieser Zeit in Hamburg herumzulaufen. Zum Beispiel, wenn ich nicht wirklich in weihnachtlicher Stimmung bin weil ich aus dem Fenster schaue und es aussieht als hätten wir Oktober, gehe ich gerne in die Stadt um ein paar Weihnachtsmärkte zu erkunden. So um 3 oder 4 Uhr vielleicht, weil es dann langsam dunkel wird und man plötzlich alle schönen Weihnachtslichter wahrnimmt die man bei Tageslicht gar nicht erst gesehen hat.

And was ich im Moment super gerne anziehe sind Kleider! Oder auch Röcke! Ich weiß, es ist verdammt kalt draußen und man sollte eigentlich eine dicke lang Unterhose, sowie eine dicke Jeans und Boots anziehen, aber sieht genau das nicht total unsexy und unschön aus? Zumindest fühle ich mich wenn ich so herumlaufe. Und klar, auch ich trage solche Sachen, aber wenn ich weiß dass ich nicht den ganzen Tag draußen sein werde, greife ich gerne mal zu einer Strumpfhose und einem Kleid/Rock mit einem süßen Mantel.

Xx, 
B

Coat: ähnlich
Cardigan: ähnlich
Dress: ASOS
Shoes: GÖRTZ
Bag: KATE SPADE similar







SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© laviejoliee

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Blogger Template Created by pipdig